Ausbildung

Wir sind Ausbildungsbetrieb für Gärtner/in, Garten-und Landschaftsbau

Landschaftsgärtner m/w/d lernen bei uns viel Spannendes. Hier ein paar Einblicke und Eckpunkte, was bei der Ausbildung zum Garten-und Landschaftsbauer alles dazu gehört:

Diese Voraussetzungen brauchst Du für die Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei uns:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mach ein Praktikum bei den Landschaftsgärtnern

Der Beruf Landschaftsgärtner ist vielseitig, spannend, abwechslungsreich und voll im Trend. Gärtner können aktiv etwas für die Umwelt tun. Dieser Beruf verbindet das Arbeiten in der Natur und den Einsatz von technischen Maschinen. Bei uns bekommst Du nach Deiner Ausbildung viele Weiterbildungschancen z. B. als Vorarbeiter, Baustellenleiter, Techniker, Meister oder kannst ein Hochschulstudium an Deine Ausbildung anschließen.

Du bist noch unentschieden, ob der Gärtnerberuf das richtige für Dich ist? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit für ein Praktikum bei uns.

Interessiert?

Ruf an oder schick Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail direkt zu Nicole König. Wir freue uns auf Dich!